Landschaften

painting by Pat Harrison

Fontäne – Kat.Nr. L001

Landschaften gehören zu meinen Vorzugsobjekten. Viele meiner Arbeiten betrachten die Küsten und das Hinterland der Landschaften von England die besonders durch die Rosamunde Pilcher Filme bekannt geworden sind. Dorthin fahre ich seit Jahrzehnten immer wieder gerne. Daneben haben ich die Berge Österreichs festgehalten und befasse mich seit einiger Zeit mit schönen Landschaften in der Nähe meines Wohnortes.

Die Gegend war einmal Zentrum der Schwerindustrie. Nachdem die Fabriken in Niedriglohnländer abgewandert sind, geniessen wir jetzt die saubere Luft und die schöne Gegend. Alte Schlösser und Herrenhäuser werden restauriert und erstrahlen in neuem Glanz. Daher habe ich mir vorgenommen, den Wandel in meinen Gemälden festzuhalten. Sie finden einige dieser Werke in der untenstehenden Sammlung.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar
oder gehen Sie zum Shop

Viel Spass beim Blättern.

markierte Originale in Privatsammlungen. Drucke in limitierter Auflage verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s