Seelandschaften

painting by Pat Harrison

Seemöve landet – Kat.Nr. S001

Devon ist eine meiner Lieblingsgegenden um dort eine Vielzahl wunderschöner Motive für meine Gemälde zu sammeln. Normalerweise wohnen wir in einem Hotel in Torquay und unternehmen dann Tagestouren auf´s Moor oder an die Küste. Manchmal fahren wir etwas weiter nach Nord Devon wo die Küste gleichermassen schön ist.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar
oder gehen Sie zum Shop

markierte Originale in Privatsammlungen. Ähnliche Originale und Drucke in limitierter Auflage verfügbar.

Viel Spass beim Blättern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s