Zeichnungen

drawing by Pat Harrison

Dartmoor Tor – Kat.Nr. D019

Zeichnungen mit Farbstiften oder Tusche gehören seit frühester Jugend zu meinen Aktivitäten. Nach meinem Empfinden ist die Fähigkeit zu Zeichnen eine Voraussetzung für gute Malerei. Daher ist die Verfeinerung meiner Zeichentechnik für mich sehr wichtig. Schon in jungen Jahren bekam ich oft die Titelseite der jährlichen Ausgabe der Schulzeitung. Heute sind Freihandzeichnungen oft die Basis für meine Gemälde in Öl- oder Acrylfarben.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar
oder gehen Sie zum Shop

Viel Spass beim Blättern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s